burley nomad

Lastenanhänger - Carry Freedom Y-Frame - Carry Freedom Leaf
   
carry freedom
carry freedom y-frame large        


Dieser Plattform-Trailer kann mit beliebigen Aufsätzen kombiniert werden. Hier sind dem Einfaltsreichtum des Benutzers kaum Grenzen gesetzt und jeder wird seine Lieblingslösung finden. Hier nur ein paar Beispiele: Ortlieb Rack-Pack, Kunststoff-Faltkiste 60Ltr., Alu-Koffer, Rucksack . . . Und wem ein Y-Frame nicht reicht, der kann mit optionalem Zubehör sogar 2 Y-Frames zu einem 4-Rad-Trailer verbinden!

Weitere Infos finden sie im Katalog.


Carry Freedom Y-Frame

small
16"-Laufräder mit Schwalbe Marathon Reifen, Plattform 58x38cm, Gewicht 6,0 Kg, Zuladung 45 Kg.

330,-

large

20"-Laufräder mit Schwalbe Marathon Reifen, Plattform 70x50cm, Gewicht 7,5 Kg, Zuladung 90 Kg.

360,-
 
Handdeichsel 90,-
Deichsel +0,5m 80,-
Deichsel +0,9m 90,-

(Stand 01/19)


   
carry freedom    carry freedom leaf Carry Freedom Leaf

Leichter und faltbarer Einkaufs- und Reiseanhänger.
 
Der LEAF ist ein Anhänger zum Einkaufen, Reisen und das Leben in der Stadt. Er ist ideal for Menschen, die wenig Wohnraum zur Verfügung haben. Er lässt sich schnell flach falten und so platzsparend aufbewahren, und er ist kompakt im Handbetrieb, sodass er sich an überfüllten Plätzen leicht manövrieren lässt.

449,-


(Stand 01/18)