mainvelo Spezialräder & Anhänger

ice sprint

Fahrräder    Anhänger    Reha    Teile/Zubehör    Service    Home
Kettenrohre
   
chainrunner 



ChainRunner

Der ChainRunner ist eine völlig neue Art von Kettenschutz für Fahrräder. Er verfügt über ein minimalistisches Design und eine elegante Leichtigkeit . Er garantiert einen umfassenden Schutz für die Kette und vor der Kette. Der ChainRunner rotiert mit der Kette. Er besteht aus einem geschlitzten Gehäuse aus hochflexiblem Wellrohr, besonders verbreitert und mit einer hohen Steifigkeit. Der ChainRunner ist für Nabenschaltungsräder relativ universal einsetzbar. Ideal auch für die Übertragungsketten an Tandems.

Info zur Montage

0,60 / 10cm

Distanzscheibe für Kettenblattschutz

0,50 / Stück

(Stand 07/12)  


Kettenrohr Kettenrohr

Dient als Kettenführung des Leertrums (rücklaufende Kette), sowie als Rahmen- und Hosenschutz. Leiser und leichter Kettenlauf durch sehr hochwertigen Kunststoff wird garantiert. Das Kettenrohr kann bei Bedarf mit einem scharfen Messer leicht auf die gewünschte Länge geschnitten werden. Durchmesser in mm 14x1,3. Gesamtlänge 110cm, schwarz. Ohne Befestigungsmaterial, ohne Aufweitung am Rohrende.

12,95

(Stand 04/12)