tresenwand

Pedale
   
shimano


Pedal Shimano PD-M324


Shimano PD-M324

Das Pedal für jeden Einsatzzweck: Die SPD-Bindung für sportliches Fahren mit einem System-Fahrradschuh auf der einen und ein sehr griffiges Standard-Pedal für das Fahren mit normalem Straßenschuh auf der anderen Seite. Gedichtete Konuslager. Silber.


54,95


(Stand 03/19)


mks


Steckpedal mks ezy promenade

MKS Ezy Promenade

Dieses hochwertige Steck-Sportpedal ist die ideale Ergänzung für alle Falträder, um noch die letzten Zentimeter Faltmaß "rauszukitzeln". Aber auch für herkömmliche Fahrräder bietet sich dieses Pedal an, um z. B. beim Transport im Auto, in Zug oder im Flugzeug (hier müssen die Pedale immer entfernt werden) die Breite zu verringern. Es wird mittels Schnellkupplung befestigt und mit einer Handbewegung abgenommen. Schwarz. Gewicht inkl. Kupplung ca. 350 g (Paar).

65,95


(Stand 03/19)


mks


mks ezy mt-e schwarz
 
mks ezy mt-e silber




MKS Ezy MT-E

Hochwertiges Steck-Tourenpedal mit geschlossenem Käfig, großer und griffiger Auflagefläche. Die ideale Ergänzung für alle Falträder, um noch die letzten Zentimeter Faltmaß "rauszukitzeln". Aber auch für MTBs und Trekkingräder bietet sich dieses Pedal an, um z. B. beim Transport im Auto, in Zug oder im Flugzeug (hier müssen die Pedale immer entfernt werden) die Breite zu verringern. Es wird mittels Schnellkupplung befestigt und mit einer Handbewegung abgenommen. Gewicht inkl. Kupplung ca. 370 g (Paar). Schwarz oder Alu poiliert.

60,95


(Stand 03/19)


    
mks

mks ezy xp

 

MKS Ezy XP

Hochwertiges Steck-Citybike-Pedal mit robustem Kunststoff-Korpus und großer, griffiger Auflagefläche. Die ideale Ergänzung für Falträder, um noch die letzten Zentimeter Faltmaß "rauszukitzeln". Aber auch für Citybikes und Alltagsräder bietet sich dieses Pedal an, um z. B. beim Transport im Auto, in Zug oder im Flugzeug (hier müssen die Pedale immer entfernt werden) die Breite zu verringern. Es wird mittels Schnellkupplung befestigt und mit einer Handbewegung abgenommen.

46,95


(Stand 03/19)


    
mks


  steckpedale mks ezy  
MKS Ezy MM-Cube

Hochwertiges Steckpedal mit Clicksystem. Die ideale Ergänzung für alle Falträder, um noch die letzten Zentimeter Faltmaß "rauszukitzeln". Aber auch für herkömmliche Fahrräder bietet sich dieses Click-Pedal an, um z. B. beim Transport im Auto, in Zug oder im Flugzeug (hier müssen die Pedale immer entfernt werden) die Breite zu verringern. Es wird mittels Schnellkupplung befestigt und mit einer Handbewegung abgenommen. Die speziellen Schuhplatten ("Cleats", im Lieferumfang enthalten) passen an Shimano-kompatible Schuhe. Die Cleats selbst sind aber nicht kompatibel mit dem Shimano SPD-System. Gewicht 415g.

129,95

(Stand 03/19)  

 

MKS FD-7

MKD FD-7

 

Solides Faltpedal mit Metallkäfig, Alu-Körper und Reflektoren. Der Klappmechanismus ist Metall geführt. Der Überstand des geklappten Pedals beträgt nur noch XX mm.

53,95


(Stand 10/21)